Nettes Spiel
Durch Zufall bin ich auf diese Internet-Seite gestoßen, die den Freunden des Palasts der Republik einige Freude bereiten dürfte (und den Schloßfreunden auch). http://sultan-zonk.de/ostalgie/palast/title.htm Allen fröhliche Weihnachten und ein spannendes […]
Deutsch
English
Francais
