chatroom

Das "Gästebuch" scheint mir im Moment die interessantere Diskussionsplattform zu sein. Ich hoffe, daß das weiterhin toleriert wird. Aus Einzelbeiträgen kann ja ganz schnell ´ne angeregte Unterhaltung werden.

  • webmaste

    Genauso sehen wir es. Wenn es genug Neuigkeiten gibt, wird sich auch das Forum wiederbeleben!

  • M. Ruth

    So isses, aber wenn beide Foren fusionieren könnten, wobei mir unbekannt ist, ob das technisch möglich ist, hätten wir eine Plattform, auf der munter diskutiert, kommentiert und gestritten wird.

    Das etwas lästige und mitunter vergessene Hin- und Herklicken könnte entfallen ??

  • S.Hartmann

    Ich bin auch der Meinung das beide Plattformen erhalten bleiben müssen. In 3 Monaten, wenn die Ergebnisse des Wettbewerbs vorliegen, gibts sicher wieder eine rege Diskussion.

    @Webmaster: Sie können von mir aus auch meine letzen Artikel zum allgemeinen Städtebau hier ins Forum verschieben.

    P.S. so langsam schickt der Bund immer mehr Aufträge heraus. Momentan läuft eine Ausschreibung für Vermessungsarbeiten für das Humboldt-Forum.