Neueste Bilder vom Berliner Schloss 2019 + 2020!

Es ist so schön geworden!

 

Das neue Schloss jetzt in neuesten Bildern, ganz und im Detail, jetzt anzusehen auf dieser Website – und zwar hier:

Neueste Bilder vom Berliner Schloss 2019 + 2020

 

Wir haben die bisherigen, virtuellen Schlossbilder gelöscht.

Viel Vergnügen!

 

>> Noch mehr wunderbare Fotos vom Fotografen Marco Freudenberg finden Sie auf seinem Youtube-Kanal „Architektur_TV“:
.
bzw. in diesen beiden Beiträgen:

5 Kommentare zu “Neueste Bilder vom Berliner Schloss 2019 + 2020!

  1. Herzlichen Dank! Damit erfüllen Sie – sicherlich nicht nur mir – einen langgehegten Wunsch. Vor allem: endlich Bilder vom Schlüterhof. Das sieht alles jetzt schon wunderschön aus, wieviel mehr demnächst mit dem Figurenschmuck…

  2. Auch wenn wir die vielen virtuellen Bilder vom Schloss schon oft gesehen haben und eine Vorstellung darüber entwickelt haben, bleibt mir bei diesen Bildern der fertigen Originalfassaden der Portale, des Schlüterhofs und des reichen Fassadenschmucks geradezu die Spucke weg. Einfach Grandios!!

  3. Ein Traum der in Erfüllung ging und das schönste daran ist, das keiner sich vorher vorstellen konnte wie perfekt dieser Traum umgesetzt wurde. Danke da für allen die Berlin und den Berlinern und ihren Gästen dieses Juwel ermöglicht haben .

  4. wir fahren nach Berlin. Dieses mal zum xten mal, ich mit neunundsiebenzig und frau mit 75 jahren , Schloss ist wunderschön, Flughafen auch….. naja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.