Gästebuch

Hinweis: Dieses Gästebuch steht Ihnen für Chats, Diskussionen und Mitteilungen gerne zur Verfügung. Es wird von uns nur verwaltet, aber nicht befeuert. Immer wiederkehrende Fragen werden von uns einmal beantwortet und in einer besonderen Rubrik gespeichert. Bitte schauen Sie dafür hier: “Häufig gestellte Fragen“. Sollten Sie mit diesen Auskünften nicht zufrieden sein, werden wir selbstverständlich eine entsprechende Anregung von Ihnen aufnehmen.

Wenn Sie eine schnelle, direkte Bearbeitung Ihrer Frage möchten, nutzen Sie den „Kontakt“ im Internet, damit mir Ihre Fragen und Anregungen sofort vorgelegt werden können. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich mit Terminen eingedeckt bin und in der Spendenverwaltung ein riesiges Arbeitspensum erledigen muss, dass ich selbst nur auf diese Weise mit Ihnen kommunizieren kann.

Wilhelm von Boddien

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Formular speichert die E-Mail Adresse, Ihren Namen und eventuell Ihre Webseite zum Zwecke der Kundenbetreuung und der Kommunikation mit dem Förderverein Berliner Schloss e.V.. Wenn Sie Ihr Recht auf Auskunft, Löschung oder Sperrung nutzen wollen, wenden Sie sich jederzeit an den Förderverein Berliner Schloss e.V., Rissener Dorfstraße 56,
22559 Hamburg, info@berliner-schloss.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Matthes, Frierich 67 schrieb am 16. April 2006 um 15:05
Liebe Berliner, liebe Stadtplaner,als alter Potsdamer bin ich zu der Ansicht gelangt, das Berliner Stadtschloß sollte auf den verwendbaren Fundamenten ... rekonstruiert werden.Das Stadtschloß war wohl immer ein sehr zentraler Punkt in Berlin, der vielfach genutzt wurde. Es könnte bei großen Teilen der Bevölkerung wieder zu einem heimeligen Gefühl in ihrem Stadtzentrum führen (auch wenn nur die Fassade und ein Teil der Räume rekonstruiert werden würden).Der Potsdamer Platz ist da wohl ehrer nicht gelungen: er schaut teuer, etwas großspurig und als zentraler Platz verkehrstechnisch unzulänglich aus, - schade-.Beim Berliner Stadtschloß geht es auch darum Teile der Bauten der Altstadt in einem schönen Umfeld zu retten.
Bitte warten …