Gästebuch

Hinweis: Dieses Gästebuch steht Ihnen für Chats, Diskussionen und Mitteilungen gerne zur Verfügung. Es wird von uns nur verwaltet, aber nicht befeuert. Immer wiederkehrende Fragen werden von uns einmal beantwortet und in einer besonderen Rubrik gespeichert. Bitte schauen Sie dafür hier: “Häufig gestellte Fragen“. Sollten Sie mit diesen Auskünften nicht zufrieden sein, werden wir selbstverständlich eine entsprechende Anregung von Ihnen aufnehmen.

Wenn Sie eine schnelle, direkte Bearbeitung Ihrer Frage möchten, nutzen Sie den „Kontakt“ im Internet, damit mir Ihre Fragen und Anregungen sofort vorgelegt werden können. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich mit Terminen eingedeckt bin und in der Spendenverwaltung ein riesiges Arbeitspensum erledigen muss, dass ich selbst nur auf diese Weise mit Ihnen kommunizieren kann.

Wilhelm von Boddien

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Formular speichert die E-Mail Adresse, Ihren Namen und eventuell Ihre Webseite zum Zwecke der Kundenbetreuung und der Kommunikation mit dem Förderverein Berliner Schloss e.V.. Wenn Sie Ihr Recht auf Auskunft, Löschung oder Sperrung nutzen wollen, wenden Sie sich jederzeit an den Förderverein Berliner Schloss e.V., Rissener Dorfstraße 56,
22559 Hamburg, info@berliner-schloss.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Volker Dirk Hiller schrieb am 8. Mai 2005 um 19:37
Sehr geehrter Herr Höfer. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Werfen sie nochmal einen Blick auf ihre bisherigen Beiträge in diesem Forum, und sie kommen angesichts ihrer ebenfalls stark verbesserungswürdigen Wortwahl vielleicht zu einem etwas gerechteren Urteil. Das APH- Forum duldet keinen Mißbrauch zu fragwürdigen oder auch nur einseitigen politischen Zwecken, das ist unbestreitbar für jeden, der die Vielzahl der Beiträge unvoreingenommen liest (ganz nebenbei, ich war einer der Mitbegründer und bin Wähler einer alten sozialdemokratischen Volkspartei). Im APH Forum kommen wie hier auch streitbare Geister zu Wort, man muß nicht stets mit den - gelegentlich hitzig formulierten - Meinungsäußerungen übereinstimmen, aber man duldet sie, solange sie keine extremistischen Züge annehmen bzw. den rechtlich vertretbaren Rahmen nicht verlassen, das ist ein urdemokratisches Prinzip. Von wenigen Ausnahmen abgesehen hat dies bisher gut funktioniert.
Bitte warten …