Gästebuch

Hinweis: Dieses Gästebuch steht Ihnen für Chats, Diskussionen und Mitteilungen gerne zur Verfügung. Es wird von uns nur verwaltet, aber nicht befeuert. Immer wiederkehrende Fragen werden von uns einmal beantwortet und in einer besonderen Rubrik gespeichert. Bitte schauen Sie dafür hier: “Häufig gestellte Fragen“. Sollten Sie mit diesen Auskünften nicht zufrieden sein, werden wir selbstverständlich eine entsprechende Anregung von Ihnen aufnehmen.

Wenn Sie eine schnelle, direkte Bearbeitung Ihrer Frage möchten, nutzen Sie den „Kontakt“ im Internet, damit mir Ihre Fragen und Anregungen sofort vorgelegt werden können. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich mit Terminen eingedeckt bin und in der Spendenverwaltung ein riesiges Arbeitspensum erledigen muss, dass ich selbst nur auf diese Weise mit Ihnen kommunizieren kann.

Wilhelm von Boddien

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Formular speichert die E-Mail Adresse, Ihren Namen und eventuell Ihre Webseite zum Zwecke der Kundenbetreuung und der Kommunikation mit dem Förderverein Berliner Schloss e.V.. Wenn Sie Ihr Recht auf Auskunft, Löschung oder Sperrung nutzen wollen, wenden Sie sich jederzeit an den Förderverein Berliner Schloss e.V., Rissener Dorfstraße 56,
22559 Hamburg, info@berliner-schloss.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Weinke, Christoph; 31 schrieb am 17. April 2005 um 21:23
Tja Marco Eckert,Du erzählst jetzt alles das noch einmal nach, was viele PdR-Befürworter vor Dir bereits in das Gästebuch geschrieben haben. Bisher konnte uns Schloß-Befürworter niemand überzeugen. Interessant finde ich übrigens - nebenbei bemerkt - dass es auf der Homepage der PdR-Anhänger kein Forum und kein Gästebuch gibt. Kritik wollen die PdR-Befürworter scheinbar keine hören. Klar, wenn man es mit der Demokratie und der freien Meinungsäußerung auch nicht so hat....... Früher kamen Kritiker nach Hohenschönhausen oder Bautzen. Ja, Deinen Satz "Nun können sich die Abrissbirnen in den PdR fressen." finde ich herrlich. Ahhh, was wird sich der schäbbige Bau quietschend und ächzend der Abrissbirne beugen müssen. An diesem Tag werde ich auf jeden Fall in Berlin sein und jubeln! Das wird mein persönlicher Feiertag!
Bitte warten …