Gästebuch

Hinweis: Dieses Gästebuch steht Ihnen für Chats, Diskussionen und Mitteilungen gerne zur Verfügung. Es wird von uns nur verwaltet, aber nicht befeuert. Immer wiederkehrende Fragen werden von uns einmal beantwortet und in einer besonderen Rubrik gespeichert. Bitte schauen Sie dafür hier: “Häufig gestellte Fragen“. Sollten Sie mit diesen Auskünften nicht zufrieden sein, werden wir selbstverständlich eine entsprechende Anregung von Ihnen aufnehmen.

Wenn Sie eine schnelle, direkte Bearbeitung Ihrer Frage möchten, nutzen Sie den „Kontakt“ im Internet, damit mir Ihre Fragen und Anregungen sofort vorgelegt werden können. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich mit Terminen eingedeckt bin und in der Spendenverwaltung ein riesiges Arbeitspensum erledigen muss, dass ich selbst nur auf diese Weise mit Ihnen kommunizieren kann.

Wilhelm von Boddien

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Formular speichert die E-Mail Adresse, Ihren Namen und eventuell Ihre Webseite zum Zwecke der Kundenbetreuung und der Kommunikation mit dem Förderverein Berliner Schloss e.V.. Wenn Sie Ihr Recht auf Auskunft, Löschung oder Sperrung nutzen wollen, wenden Sie sich jederzeit an den Förderverein Berliner Schloss e.V., Rissener Dorfstraße 56,
22559 Hamburg, info@berliner-schloss.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tim schrieb am 28. August 2014 um 17:16
Schade... ein historisch wichtiges Gebäude wie der Palast der Republik wurde abgerissen, um eine Kopie von Barbies Traumschloss zu errichten... eine billige Atrappe... das zeigt mal wieder das Deutschland nicht in der lage ist zu seiner Geschichte zu stehen. Richtig ist auch die Ruine des alten Schlosses hätte stehen bleiben sollen, aber sie wurde von einer kommunistischen Regierung abgerissen. Nun haben wir uns auf das gleiche Niveau begeben und handeln wie einst die DDR... Abriss von Geschichte. Der Palast stand dort und er war ein einzigartiges Gebäude, alleine schon die Technik vom großen Saal. Außerdem wurde im Palast der Beitritt der DDR zur BRD beschlossen! Ja aber der Palast war asbestverseucht... werden einige Kritiker sagen, richtig, aber der hätte entfernt, bzw. auch kostengünstiger eingeschlossen werden können. wegen Asbest muß man kein Gebäude mehr abreissen!! Eigentlich möchte ich sagen \"Herzlich Willkommen in der DDR im Jahre 2014, denn wir handeln ebenso wie dieser Staat, wir bespitzeln mittlerweile unsere Bürger genauso wie die DDR, wenn nicht sogar noch perfekter. Unsere Einkommen werden immer geringer, wobei die Kosten steigen. Die Kluft zwischen Arm und reich steigt. Der einzige Unterschied, wir können reisen, weil die Grenzen offen sind, aber das mangelt am fehlenden Geld... so sieht die DDR im Jahr 2014 aus... herzlich Willkommen in der neuen Zeit!!!
Bitte warten …