Gästebuch

Hinweis: Dieses Gästebuch steht Ihnen für Chats, Diskussionen und Mitteilungen gerne zur Verfügung. Es wird von uns nur verwaltet, aber nicht befeuert. Immer wiederkehrende Fragen werden von uns einmal beantwortet und in einer besonderen Rubrik gespeichert. Bitte schauen Sie dafür hier: “Häufig gestellte Fragen“. Sollten Sie mit diesen Auskünften nicht zufrieden sein, werden wir selbstverständlich eine entsprechende Anregung von Ihnen aufnehmen.

Wenn Sie eine schnelle, direkte Bearbeitung Ihrer Frage möchten, nutzen Sie den „Kontakt“ im Internet, damit mir Ihre Fragen und Anregungen sofort vorgelegt werden können. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich mit Terminen eingedeckt bin und in der Spendenverwaltung ein riesiges Arbeitspensum erledigen muss, dass ich selbst nur auf diese Weise mit Ihnen kommunizieren kann.

Wilhelm von Boddien

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Formular speichert die E-Mail Adresse, Ihren Namen und eventuell Ihre Webseite zum Zwecke der Kundenbetreuung und der Kommunikation mit dem Förderverein Berliner Schloss e.V.. Wenn Sie Ihr Recht auf Auskunft, Löschung oder Sperrung nutzen wollen, wenden Sie sich jederzeit an den Förderverein Berliner Schloss e.V., Rissener Dorfstraße 56,
22559 Hamburg, info@berliner-schloss.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Berolina schrieb am 26. Mai 2011 um 18:46
Fragen an den Förderverein!!! 1. Steht die geplante Kellerzufahrt einer späteren Rekonstruktion der \"Runden Ecke\" im Weg? 2. Im folgenden Link sieht man, dass die Durchfahrten des Eosanderportals mit Glas verschlossen werden. Wird es nur EINE Glasfläche pro Tordurchfahrt geben -nämlich zur Agora hin - oder plant man (wie ich zu erkennen glaube) auch eine zweite Glasfläche zur Schlossfreiheit hin, auf Höhe der \"Prachttore\", sodass hier ein weiterer abgeschlossener Raum entsteht? Meiner Meinung nach würde eine Glasfäche an dieser Stelle das Eosanderportal optisch stark beeinträchtigen. Das Portal verliert an Tiefe und es entsteht ein Konflikt mit den Prachttoren, die dann \"funktionslos\" erscheinen. http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/berlin/das-schloss-wie-es-stella-bauen-moechte/3689756.html?p3689756=2#image
Bitte warten …