Gästebuch

Hinweis: Dieses Gästebuch steht Ihnen für Chats, Diskussionen und Mitteilungen gerne zur Verfügung. Es wird von uns nur verwaltet, aber nicht befeuert. Immer wiederkehrende Fragen werden von uns einmal beantwortet und in einer besonderen Rubrik gespeichert. Bitte schauen Sie dafür hier: “Häufig gestellte Fragen“. Sollten Sie mit diesen Auskünften nicht zufrieden sein, werden wir selbstverständlich eine entsprechende Anregung von Ihnen aufnehmen.

Wenn Sie eine schnelle, direkte Bearbeitung Ihrer Frage möchten, nutzen Sie den „Kontakt“ im Internet, damit mir Ihre Fragen und Anregungen sofort vorgelegt werden können. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich mit Terminen eingedeckt bin und in der Spendenverwaltung ein riesiges Arbeitspensum erledigen muss, dass ich selbst nur auf diese Weise mit Ihnen kommunizieren kann.

Wilhelm von Boddien

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Formular speichert die E-Mail Adresse, Ihren Namen und eventuell Ihre Webseite zum Zwecke der Kundenbetreuung und der Kommunikation mit dem Förderverein Berliner Schloss e.V.. Wenn Sie Ihr Recht auf Auskunft, Löschung oder Sperrung nutzen wollen, wenden Sie sich jederzeit an den Förderverein Berliner Schloss e.V., Rissener Dorfstraße 56,
22559 Hamburg, info@berliner-schloss.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
MitteinsHerz schrieb am 13. Januar 2010 um 16:50
@FreiburgerJurist: ...sagte ich es nicht? 😉 Jeder halbwegs objektiv urteilende Mensch annehmbaren Verstandes wird IHRER (FJ) Argumentation begreifend bis zustimmend folgen können. In der u.a. \"Maus\"-gleichen Argu..., nein Agitation (etwas anderes kann ich in den \"Ausführungen\" nicht entdecken) ist, selbst bei größtem Bemühen und Entgegenkommen, keine neutral-konstruktive Beweisführung auszumachen, insofern lediglich agitativ heiße Luft, die an dieser Stelle keiner weiteren Beachtung bedarf. Einfach nur deplaziert und platzraubend, solche Beiträge an dieser, für die eigentliche Sache, so wichtigen Stelle... Ihnen, werter FJ., danke ich ausdrücklich für Ihre gehaltvollen Ausführungen. Ihnen, Herr oder Frau Maus, wünsche ich ein unaufgeregteres Restleben an anderer Stelle.
Bitte warten …