Gästebuch

Hinweis: Dieses Gästebuch steht Ihnen für Chats, Diskussionen und Mitteilungen gerne zur Verfügung. Es wird von uns nur verwaltet, aber nicht befeuert. Immer wiederkehrende Fragen werden von uns einmal beantwortet und in einer besonderen Rubrik gespeichert. Bitte schauen Sie dafür hier: “Häufig gestellte Fragen“. Sollten Sie mit diesen Auskünften nicht zufrieden sein, werden wir selbstverständlich eine entsprechende Anregung von Ihnen aufnehmen.

Wenn Sie eine schnelle, direkte Bearbeitung Ihrer Frage möchten, nutzen Sie den „Kontakt“ im Internet, damit mir Ihre Fragen und Anregungen sofort vorgelegt werden können. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich mit Terminen eingedeckt bin und in der Spendenverwaltung ein riesiges Arbeitspensum erledigen muss, dass ich selbst nur auf diese Weise mit Ihnen kommunizieren kann.

Wilhelm von Boddien

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Formular speichert die E-Mail Adresse, Ihren Namen und eventuell Ihre Webseite zum Zwecke der Kundenbetreuung und der Kommunikation mit dem Förderverein Berliner Schloss e.V.. Wenn Sie Ihr Recht auf Auskunft, Löschung oder Sperrung nutzen wollen, wenden Sie sich jederzeit an den Förderverein Berliner Schloss e.V., Rissener Dorfstraße 56,
22559 Hamburg, info@berliner-schloss.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
MitteinsHerz schrieb am 12. Januar 2010 um 16:32
...Sinnlos, dieser \"Maus\"-gleichen rechthaberischen Argumentations-Akrobatik konstruktiv entgegen wirken zu wollen, um auch nur annähernd eine gemeinsame Gesprächsbasis zu erzielen. Vergebene Liebesmüh für einen augenscheinlich betonköpfig verankerten post-DDR-sozialistischen Dünkel, welcher keinen Millimeter Raum läßt, auch nur einen Hauch von Positivem einzugestehen, der aus einer monarchistischen Phase unserer aller Geschichte herrührt, und sei es auch nur das Empfinden, ein formvollendetes Säulenresalit aus gehauenem Sandstein subjektiv als schöner zu anzusehen, als kantig-kalt gegossene Stahlbetonsteelen. Welch engstirnige Verbrähmtheit dieser Prägung... Ich spare mir weitere Mühe in DIESER Richtung.
Bitte warten …