Gästebuch

Hinweis: Dieses Gästebuch steht Ihnen für Chats, Diskussionen und Mitteilungen gerne zur Verfügung. Es wird von uns nur verwaltet, aber nicht befeuert. Immer wiederkehrende Fragen werden von uns einmal beantwortet und in einer besonderen Rubrik gespeichert. Bitte schauen Sie dafür hier: “Häufig gestellte Fragen“. Sollten Sie mit diesen Auskünften nicht zufrieden sein, werden wir selbstverständlich eine entsprechende Anregung von Ihnen aufnehmen.

Wenn Sie eine schnelle, direkte Bearbeitung Ihrer Frage möchten, nutzen Sie den „Kontakt“ im Internet, damit mir Ihre Fragen und Anregungen sofort vorgelegt werden können. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich mit Terminen eingedeckt bin und in der Spendenverwaltung ein riesiges Arbeitspensum erledigen muss, dass ich selbst nur auf diese Weise mit Ihnen kommunizieren kann.

Wilhelm von Boddien

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Formular speichert die E-Mail Adresse, Ihren Namen und eventuell Ihre Webseite zum Zwecke der Kundenbetreuung und der Kommunikation mit dem Förderverein Berliner Schloss e.V.. Wenn Sie Ihr Recht auf Auskunft, Löschung oder Sperrung nutzen wollen, wenden Sie sich jederzeit an den Förderverein Berliner Schloss e.V., Rissener Dorfstraße 56,
22559 Hamburg, info@berliner-schloss.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Oliver Banse, 40 schrieb am 5. Dezember 2008 um 10:16
Herzlichen Glückwunsch!Der Kampf hat sich doch gelohnt! Auch wenn eine Totalrekonstruktion schöner und angemessener gewesen wäre ist das Ergebnis doch sehr zufriedenstellend. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - und: Der erste Schritt ist getan! Überlassen wir es doch kommenden Generationen, das Schloß zur Gänze wiederherzustellen. Mit der derzeitigen Generation der Zauderer und Zerrissenen ist eben mehr nicht durchsetzbar. Das sieht man ja bereits an der Kompromißformel "Humboldforum". Einfach nur Schloß wäre zu reaktionär! Was mich besonders freut ist die originale Kuppel! Aber noch traue ich dem Braten, bzw. unseren Politikern, nicht. Sobald der Bundestag die Umsetzung erstmal endgültig in der nun vorliegenden Form beschlossen hat, werde ich spenden. Noch ist mir das Risiko zu groß, daß "Nachbesserungen" doch noch Kuppel oder anderes beseitigen. Mit den besten Wünschen!
Bitte warten …