Vox Populi

Sehr geehrter Herr von Boddien,
ob es weise war, die Zugangsregistrierung wieder aufzuheben?
Was sich hier in den letzten Tagen in Form von "Höfer", "Anna/Ivan" und ähnlichen Internetpiraten tummelt, ist degoutant und dieser schönen Webseite nicht gerade förderlich.

2 Kommentare zu “Vox Populi

  1. "ob es weise war, die Zugangsregistrierung wieder aufzuheben?"

    Aber der chatroom lebt wieder und mit ihrer neuerlichen Nutzung sind eine Reihe doch sehr guter, nachdenklicher Beiträge gerade auch der Schlossgegner zu lesen, auf deutlich höherem Niveau.

    Dies ist auch Herrn Höfer zu danken, der bei aller Polterei doch sehr interessante Argumente bringt und so die anderen zu qualitätvollen Antworten provoziert. Und die Kritik hilft doch auch uns, unsere Thesen immer wieder in Frage zu stellen.

    Na ja, und die gelegentlichen Schlosspöbeleien sitzen wir doch auf einer Backe ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.