Unsinnsbeiträge

Hallo, kann man nicht den Zugriff bestimmter Personen verhindern, durch Sperren der IP Nummer? Das geht doch auch ohne Registrierung. Diese Person müßte sich dann, um weiterhin diesen Unsinn einzustellen, jedes mal einen anderen Computer suchen, was ja nicht möglich ist.

8 Kommentare zu “Unsinnsbeiträge

  1. Nutzt leider nichts, wie man sieht. Aber – das frage ich ganz laienhaft – man muß diese Spinner doch greifen können, d.h. identifizieren. Warum geht das nicht?

  2. Diese Aussage ist nicht ganz richtig, solche Einträge können nur einmal abgeladen werden. Dann werden Sie vom System erkannt und für die Zukunft gesperrt.

  3. ja, sehe das auch so, schützt euch vor kritischen auseinandersetzungen!
    freue mich im übrigen über die nur sehr langsam steigende zahl der spendengelder. bis die 80 millionen zusammen sind, hat die befürwortende generation vielleicht schon das zeitige gesegnet und die meinige generation, die sich in 50 jahren rechtfertigen muss, wie es möglich war, ein denkmal wie den palast abzureissen, sitzt in den positionen, die eine rekonstruktion des stadtschlosses verhindern können…

  4. Wir sperren und behindern hier nicht die freie Meinungsbildung.
    Lediglich Werbung und Datenmüll diverser pharmazeutischer Produkte, haben in diesem Forum keinen Platz mehr. Diese Beiträge, die man nicht einmal als Beitrag bezeichnen kann, würden den Gedankenaustausch hier behindern.

  5. Aber der "Palast" kommt erst recht nicht wieder. Im übrigen wird das Schloß auch dann gebaut, wenn die 80 Mio noch nicht beisammen sind. Siehe Aussage Bundesregierung. Und zuletzt: Auch die Palast-Befürworterin wird sich dereinst über das multifunktionale Schloß freuen. Wetten? Nur wird sie´s nicht zugeben. W

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert