Spendergemeinschaft HERKULES – noch 120 Anteile zu haben!

Kraftvoller Held sucht Partner!

Wegen einer kurzfristigen Spenderrückgabe stehen für die drei Meter große Kolossalfigur HERKULES wieder 120 Anteile á 500 Euro für Spender zur Verfügung!

Die originalgetreue Kopie von Herkules wird mit vielen weiteren Großskulpturen im rekonstruierten Schlüterhof am alten Platz den räumlichen Zusammenhang von Architektur und Skulptur wieder erlebbar machen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Spende: 

Förderverein Berliner Schloss e.V.
Deutsche Bank AG

IBAN: DE41 1007 0000 0077 2277 00

Verwendungszweck „Spende Motiv 8“

 

 

2 Kommentare zu “Spendergemeinschaft HERKULES – noch 120 Anteile zu haben!

  1. hmh…also ne Spenderrückgabe empfinde ich wahrhaft oberpeinlich…denn eine derartige Spende überlege ich mir gründlich und gebe halt mit Freude für unser Projekt…echt traurig….

    1. So kritisch und und voller Vorurteile sollten wir als Spendern nicht mit einander umgehen: Wissen wir denn, ob dieser Herkules-Spender nicht trotz gründlicher und freudiger Überlegung unvorhergesehen in ernsthafte Geldnot geraten ist? Oder hat er vielleicht ein noch größeres Objekt ausgewählt und die Spende aufgestockt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.