Rückkehr der Schönheit

In der Frankfurter Allgemeinen Zeitung gibt es heute auf Seite 33 einen ganzseitigen Artikel zur Fertigstellung des Bode-Museums zu lesen, hiermit zur Lektüre empfohlen.
Die Wiedereröffnung ist für den kommenden Sommer vorgesehen, aber man sich bereits am kommenden Wochenende ein erstes Bild verschaffen.
Wenn das bei diesem Wetter nicht die Einladung ist…

4 Kommentare zu “Rückkehr der Schönheit

  1. Es gibt eigentlich nur eine einzige Qualität, das ist die Individualität. Hierum dreht sich alles, und daher kommt es auch, daß jeder von sich selbst qualitativ versteht, was er über andere quantitativ versteht. Dies macht die Individualität aus, aber nicht jeder Mensch will sie haben.

  2. Nö, der ist nur vom Grunde seiner Marzahner Mülltonne wieder aufgetaucht.
    Als er was von "Schönheit" hörte, hat er das eben auf seine Weise interpretiert, der liebe kleine Troll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.