Neue Schloss-Edition von Künstlerin Alina Schütte

Die Berliner Künstlerin Alina Maria Schütte hat schon anlässlich des Richtfestes vom Berliner Schloss – Humboldt Forum am 12. Juni 2015 eine Kunst-Plakate-Edition unter dem Titel „Berliner Schloss“ herausgegeben.

Die Plakate, die vor allem durch die intensive Farbwahl beeindrucken, erfreuen sich seitdem großer Beliebtheit und wurden und werden sehr erfolgreich z.B. im Shop in der 1. Etage der Humboldt-Box (Schlossplatz 5, 10178 Berlin) verkauft.

Nun gibt es nach 2017 eine zweite Fine Art Print Edition „Berliner Schloss – Humboldt Forum 2018“.

 

Es handelt sich hier um eine auf 50 Blätter limitierte, nummerierte und handsignierte Edition von Fine Art Prints im Format 40 x 60 cm.

Der Preis inklusive Rahmen mit Passepartout (60 x 80 cm) beträgt 260,- Euro.

 

50 % des Erlöses werden für den Wiederaufbau des Berliner Schlosses von Frau Schütte gespendet.

Die einzelnen Blätter können via Post versendet werden. Preis: 150,- Euro plus 10,- Euro Versand.

 

>> Bestellung bitte per E-Mail: amschuette@email.de

 

Mehr Informationen: www.art-am-schuette.de

 

 

Ein Kommentar zu “Neue Schloss-Edition von Künstlerin Alina Schütte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.