Keine Wiese – sofort weiterbauen!

Jetzt soll noch viel Geld für eine Begrünung nach dem Abriß gegeben werden. Unsinn! Warum wird nicht parallel zum Abriß alles vorbereitet, damit es anschließend gleich mit dem Aufbau des Schlosses weitergehen kann?

2 Kommentare zu “Keine Wiese – sofort weiterbauen!

  1. Ich dachte es seien archäologische Grabungen im Bereich des Schloßplatzes vorgesehen? Was soll eine Freifläche bzw. ein Rasen? Die merkwürdige Grünanlage zwischen Rathaus und Marienkirche ist ja schon häßlich genug, jetzt soll noch eine weitere Brache – wenn auch vorübergehend – entstehen? Ausgrabungen wären mir lieber.

  2. Der Schlossfan und die alarmierte Obrigkeit
    Schenkt uns Weinblatt, Rosenkelch und Bäumchen
    Und kaum ist Mutti-Natur sich zu mehren dann bereit
    Wird auch sie zurückgebaut und ‘s wart kein Träumchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.