+++ KEINE MANIPULATIONEN MEHR +++

Schließlich leben wir in einer vorbildlichen Demokratie!

Haha haha ahahohu hheheheh hehohihihi.

Betrifft Leserbrief in der Morgenpost von heute:

"Wir brauchen auch keine Info-Box, sondern endlich den Beginn des Wiederaufbaus unseres Stadtschlosses!"

Wann begreift dieses Subjekt, daß es kein Stadtschloß war und werden wird?

Deshalb fordere ich den Verein auf endlich klarzustellen, daß es das BERLINER SCHLOSS DER HOHENZOLLERN ist. Kein Stadtschloß, nix, nein, no, non, njet. Mir gehen diese Meinungsmanipulationen auf den Nerv.

Nur manipulierte Bürger sind zuverlässige Bürger.

Ein Kommentar zu “+++ KEINE MANIPULATIONEN MEHR +++

  1. was war das denn für ein ar…
    der ist an dummheit nicht mehr zu toppen!
    ich habe eine ak von 1895 auf der das STADTSCHLOSS abgebildet ist. auf der karte steht STADTSCHLOSS BERLIN!
    na? was sagste jetzt??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.