Ist ja seltsam.

Wie kann denn trotz der Log in Funktion dieser Müll in das Forum gepostet werden? Das zeigt doch, daß derjenige (ich gehe mal davon aus, daß eine Person diesen Mist sendet) hier schon registriert ist.

Ein Kommentar zu “Ist ja seltsam.

  1. Die Registrierung läuft ja so ab, dass man erst nach dem Empfang der Rück-Email diese freischalten kann und so seinen Zugang zum Forum erhält. Also muss der spinnerte Teilnehmer über eine solche Emailadresse zu ermitteln sein.

    Und dann bekommt er gewaltig Ärger mit uns. Auch deswegen lasse ich den ganzen Schrott stehen, um eine breite Basis für die Ermittlungen zu haben.

    Aber das Ganze scheint eher unwahrscheinlich zu sein, weil jede dieser Eintragungen einen anderen Absender hat und dazu auf englisch. Jedes Mal hätte er sich also registrieren lassen müssen. Und die Arbeit macht sich doch wohl keiner!??

    Also ist es eben wohl doch ein Hacker, der sich illegal Zugang verschafft hat Um das festzustellen, muss der Schrott aber auch stehen bleiben. Vielleicht ist ja auch beim Umzug der Domain zu einem anderen Provider diese Lücke aufgetreten, denn erst seitdem finden wir diesen Müll!

    Unser Programmierer ist voraussichtlich Ende der Woche wieder da und wird sich sofort um diese Sache kümmern. Bitte bis dahin noch etwas Geduld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.