Ich glaube…

..der Müll vom 10., 11., und 12.8. kann gelöscht werden weil es mehr verwirrt, als nutzt.

Ansonsten geht es mit dem PdR Abriß ja gut voran. Hoffen wir, daß recht bald (in wenigen Jahren) die Grundsteinlegung des Humboldtforums erfolgt und daß es mit dem Bau dann auch so zügig voran geht.

Ein Kommentar zu “Ich glaube…

  1. Es ist jetzt 19.45 Uhr.

    Alle neuen Beiträge dieser Spinner sind danach wieder eingegangen. Hier sind wohl Hacker am Werk. Ich kann gar nicht so schnell löschen, wie diese uns das Forum vollmüllen, trotz Registrierung!

    Sie scheinen das Forum aus einer Datei automatisch zu laden und dabei sogar die Registrierung zu überwinden! Für so viel blödsinnigen Schreibkram macht sich wohl sonst keiner die Mühe.

    Habe alle Beiträge bis zum 12. einschl. abgelöscht. Die anderen lasse ich stehen, als Info-Hilfe für die Schadensanalyse für meinen Programmierer.

    Ich hoffe Anfang der Woche wieder auf diesen zugreifen zu können,bin gespannt, was er herausfindet! Bis dahin bitte ich um etwas Geduld!Tut mit leid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.