Erfolgreiches Fundraising im Norden

Berliner Abend in Hamburg

82_Berliner_Extrablatt_gesamt_Seite_48_Bild_0004Der Hamburger Freundeskreis lud zum „Berliner Abend“ in den schönen Stadtteil Rothenbaum. Es war ein unkomplizierter, heiterer, frühsommerlicher Abend. Bei Drehorgelmusik, Berliner Küche und einem Vortrag von Wilhelm von Boddien kam vergnügte Stimmung auf, die zu einem äußerst erfreulichen Spendenergebnis führte. Was machte es da schon, wenn der wundervoll von Edeltraut Stichel, Gabriele Krage und den Hamburger Freunden organisierte Abend mit einem heftigen Gewitter endete!

82_Berliner_Extrablatt_gesamt_Seite_48_Bild_0005

Ein Kommentar zu “Erfolgreiches Fundraising im Norden

  1. Es muß ein wirklich überzeugender Vortrag gewesen sein, wenn sogar Hanseaten für eine Schloss-Fassade spenden… 😉 (Y)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert