dito

Dreikant hat vollkommen Recht. In Dresden ist derzeit am Neumarkt zu beobachten, wie die Beton- und Glasfetischisten wieder auf dem Vormarsch sind. Ihr neues Schlagwort von den "bewußten Brüchen" macht derzeit die Runde. Hoffentlicht bleibt uns dies beim Schloss erspart !

Ein Kommentar zu “dito

  1. @ Der Kölner… und bei diesen bewussten Brüchen hilft dann langfristig nur noch das Abbruchunternehmen (siehe PdR…)

    Aber ich denke, man wird sich dann irgendie doch zu einer Rekonstruktion der Spreeseite durchringen. Notfalls kann man die (Beton)Mauern ja auch begrünen, auf alten Fotos scheint die Spreeseite in Teilen von Efeu oder wilden Wein bewachsen gewesen zu sein.

    Anderes Thema: wann nimmt Herr Oswalt endlich seine erwiesenermaßen falschen Anschuldigungen gegen den Verein zurück und nimmt sie von seiner Palast-Site?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert