Das wandelnde Schloß, Teil 2

Da wollen wir mal unserer Schloßseite zum erfolgreichen Umzug gratulieren !

5 Kommentare zu “Das wandelnde Schloß, Teil 2

  1. Es wäre schön, wenn es eine Art Beitragsfilter im Forum gäbe, der Mitteilungen von einer gewissen Kürze und Dürftigkeit im Vorfeld aussortiert.
    Nix für ungut, aber wie soll sich aus solchen Antworten noch ein Gesprächsfaden entwickeln?
    Für Hinweise jederzeit dankbar!

  2. Ich stimme Ihnen vollkommen zu!
    Meine obige Antwort ist mehr als dürftig, ja fast schon eine Beleidigung unserer schönen Sprache, was von mir jedoch keinesfalls beabsichtigt war.

    Aus diesem Grund (ganze Sätze auch mit ganzen Sätzen zu beantworten) möchte ich an dieser Stelle noch einmal mein frappierendes Erstaunen darüber zum Ausdruck bringen, daß der Förderverein "Berliner Schloss" umgezogen sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert