C. Höfer

In Anlehnung an

WIR SIND PAPST!!!!!

(Der Mirror schrieb übrigens: "HE WAS KNOWN AS GOD’S ROTTWEILER…NOW HE’S POPE BENEDICT XVI"
http://www.mirror.co.uk/news/tm_objectid=15421101&method=full&siteid=94762&headline=he-was-known-as-god-s-rottweiler—now-he-s-pope-benedict-xvi-name_page.html
)

solltet Ihr das Motto (wenn’s denn soweit ist, also Gemach, Gemach)

WIR SIND HOHENZOLLERN!!!!!

T-Shirts drucken lassen oder andere Propagandautensilien.

3 Kommentare zu “C. Höfer

  1. Ah, der DailyMirror..ich darf Ihnen weiterhin noch viel Spaß mit der englischen Yellow Press wünschen.
    Wie ich sehe, findet sich in der Titelleiste gar ein Menüunkt zu den letzten BigBrother Neuigkeiten. Für Ihre Unterhaltung ist also gesorgt…

  2. Halli Hallo Herr Ein Gast! Lange von Ihnen schon nichts mehr gelesen.

    Ich wollte mit damit nur deutlich machen, daß sich "HE WAS KNOWN AS GOD’S ROTTWEILER" auf dem gleichen Niveau befindet wie "WIR SIND PAPST!"

    Genauso dumm und geschmacklos, aber vor allem nicht zutreffend. Daily Mirror und Bild nehmen sich da wirklich nichts.

    "Wie ich sehe, findet sich in der Titelleiste gar ein Menüunkt zu den letzten BigBrother Neuigkeiten. "

    Da haben Sie ja viel genauer hingeschaut als ich.

  3. Man merkt doch gleich, wie sehr Höfer dieses Forum vermißt hatte. Sein angestauter Drang Schwachsinn zu schreiben entlädt sich in einem richtigen Stumpfsinngewitter. Er hatte wahrscheinlich schon richtige Entzugserscheinungen!
    Nur zu Höfer, laß alles raus, damit du uns nicht krank wirst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.