Beschneidung

Der Webmaster sollte mal nicht so viele Beiträge löschen, wenn er noch so groß tönt, dass man sich die Aktivitäten der Fans und Feinde anschauen soll. Hier sind ja fast nur noch Fans des beknackten Luftschlosses.
Aber dieser Herr v. B. mit seiner arroganten und pi…. Art kann wohl nicht anders.

6 Kommentare zu “Beschneidung

  1. Kann man diesen vulgären Intelligenz-Allergiker nicht mal endgültig aus dem Forum verbannen ??

    Mir schmerzen die Augen bei der Wahrnehmung von so viel Schwach- und Flachsinn…

  2. auf solch unqualifizierte Elaborate kann und werde ich eigentlich nur leicht schmunzelnd reagieren, zum Glück verfüge ich nicht über den IQ eines Mischbrotes….:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert