Baustellen-Update

Portal IV von der Box aus gesehen

Kapitelldraufsicht

Baluster u.a.

Die Balustrade zwischen Tor IV und V

Arbeiter an der Nordwestseite der Lustgartenfassade

Die Plastikrohre verbergen die Eisenstangen

Arbeiten an der Westseite, Mezzaningeschoss

Eosanderportal

Arbeiter bearbeiten vor Ort einen Sandsteinblock und haben sichtlich Spaß bei ihrem Tun

Säulenabschlusstrommel vor Portal II

Einbringen der Führungsstange für die nächste Trommel

Arbeiten an Portal I

Fotos: Spreetunnel (Alle Rechte vorbehalten)

5 Kommentare zu “Baustellen-Update

  1. hmh…seit langer Zeit treibt mich ne Frage um: ist es vollkommen unmöglich, mal ne Spenden-Gala im TV zu organisieren, um den Nachbrenner im Spendenaufkommen zu zünden ? Ich erinnere mich positiv an die ZDF-Gala zugunsten der Dresdner Frauenkirche…….?

  2. hmh, habe grad im rbb den Wahlspot der Linken gesehen….zum Bild des Stadtschlosses kam der Kommentar: „Altes muss Neuem weichen….“….das nenne ich mal ne perfide Geschihtsklitterung…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.