Baustellen-Update vom 22.10.2016

Fotos: Spreetunnel

13 Kommentare zu “Baustellen-Update vom 22.10.2016

  1. Super, dass es noch mehr Photos gibt. Besten Dank!

    Ich bin Schreibtischtäter und nicht vom Baufach: was kann man in den nächsten Wochen denn an den Fassaden weiterbauen? Fenster einsetzen geht ja vielleicht auch bei Frost, oder? Ziegelmauern kann man meines Wissens bei Frost nicht erstellen. Und ist das Hauptportal nun schon winterfest eingepackt, oder macht man das nur für eine gewisse Zeit als Schutz vor dem derzeitigen Regen?

    Wie sieht eigentlich der Schlüterhof aus der Gegenrichtung aus? Die Cam zeigt ja nur den Blick von Süd nach Nord.

  2. Die Hohenzollern wollen aber nicht politisch Aktiv sein. Zumindest war dies das letzte was ich vor kurzem zu diesem Thema gelesen habe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.