Abendschau

Ein Glück gibt es Internet, so bekomme ich auch noch was mit.

Ist doch mal ein gutes Zeichen, dass das Hotel gestrichen ist.
Das man aber auch für die Bibliothek und die Humboldt-Uni einigen Platz weggestrichen hat ist schade.
Nun wurde der Ball ja gut an diesen Verein weitergeleitet. ->
Also fleißig sammeln.

Die Aussage das 2010 begonnen werden soll und 2013 schon Eröffnung finde ich mutig(das Kanzleramt hat schon 3 1/2 Jahre gebraucht). Denn 3 Jahre Bauzeit ist meiner Meinung nach für solch ein Projekt recht wenig, erst recht wenn parallel dazu die U 5 weitergebaut wird(denn das sollte sie + Unterirdischen Zugang zum Humboldtforum).
Und die schöngerechneten Zahlen sollte man auch lieber überhören, man rechne noch 1/4 drauf, dann passts. Aber wenn dafür Qualität herauskommt wär es mir recht.

P.S. sehr bezeichnend fand ich Wowereits Satz: "Die Zahlungen von Berlin werden auch erst ab dem Jahr 2012 fällig, d.h. wir müssen in dieser Legislaturperiode auch kein Geld in die Hand nehmen."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert