An: Dr. Erich Kraft, Andreas Schlüter, Herrn Hartmann, Herrn Wagner, Herrn Wolff, Piwi, Kralle, Sebastian v. E., andrea breuer, moses, ein Gast, mohr usw.
Machen Sie doch alle mit bei einem „Schweigebündnis“ gegen Herrn C. Höfer. Ich schlage vor, ab sofort nicht mehr auf seine Beiträge zu antworten bzw. zu reagieren. Herr C. Höfer ist unsachlich, unverschämt und übertrieben provokant. Jedoch provozieren auch insbesondere Herr Wolff und Herr Dr. Erich Kraft ihn immer sehr, was sicherlich nicht sehr dienlich war.
Da man Herrn C. Höfer, Beiträge in diesem Forum zu schreiben, natürlich nicht verbieten kann, schlage ich – wie bereits erwähnt – dieses „Schweigebündnis“ vor.
Ggf. wird er schnell unter einem neuen Namen schreiben, jedoch seine Art wird unverkennbar sein!
Wer macht mit?
Wer sich provoziert fühlt, allgemein egal wann, wo und wegen was, muss, wird antworten. Dazu: Ignoranz ist ein falscher Weg, in jedem Falle.
Hallo Herr Weinke,
Ich habe mir einige Texte des Herrn Höfer durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, daß ich bei diesem Bündnis gerne mitmachen werde.
Topf , die Watte quillt !
Bei mir quillt die Watte schon lange im Topf!
Ich habe noch nie auf Höfer geantwortet.
ich quelle mit!!
Mit Höfer ist eine Diskussion unmöglich. Ich schließe mich dem Schweigebündnis ab sofort an.
Soll er doch hier alle zumüllen, geht uns ab jetzt nix mehr an!
Die 80 Millionen, welche die Kopie der barocken Schlossfassade kosten soll, wollte der Schloss-Verein unter Wilhelm von Boddien eigentlich als private Spenden organisieren. Doch diese 80 Millionen betrachtet die Studie nun als "nicht gesichert".
Tja,..
Ich antworte ihm schon lange nicht mehr. Es lohnt nicht.
Das sehe ich auch so!
Hallo,
Christoph Weinke,
auch ich bin diesen Weg schon vor ca. 3-4 Monaten gegangen. Man konnte es ernsthaft, ironisch oder auch im lächerlichen versuchen, gefruchtet hat es bei dieser Type nie.
Schön, dass Du es nochmals ansprichst, und die fast ausnahmslosen Zusprüche zeigen eine eindeutige Meinungsbildung im Forum.
Daher lassen wir Höfer im Orkus des Nets versauern!
Grüße an die anderen Schlossfreunde.
"Das sehe ich auch so!"
blökt er und gesellt sich in die Herde, denn dort ist’s kuschelig und schön warm.
U.U. das Beste.
Höfer scheint unter dem Schweigebündnis ganz schön zu leiden! Weiter so Schloßfreunde!