Stille

Nun ist Stille eingekehrt hier im Forum. Alles geht seinen Weg.

5 Kommentare zu “Stille

  1. @Füxlein, @Richard, ja der PdR geht langsam (viel zu langsam) seinem Ende entgegen. Deshalb wohl das Ende der Diskussion um den Erhalt des Palastes. Aber leider sehe ich das Kind namens Schloß noch lange nicht in trockenen Tüchern. Der Palast verschwindet, aber kommt das Schloß? Da gibt es wohl noch einige eifrige Verhinderer. Und wenn ja, wie schlimm wird die Spreeseite? Viele unserer gegenwärtigen Architekten dürften da sicher gemäß des Pawlowschen Reflexes eine Vollverglasung vorschlagen…;-(

  2. Aber Füxlein,
    das Glas symbolisiert doch sozusagen die Transparenz unserer freien demokratischen Gesellschaft und verkörpert auf geradezu transzendente Art und Weise unser soziokulturelles Umfeld! 😉

    Frag mal die Architekten oder einige von unseren Politikern, was denen so alles über Glaskuben und Glasfassaden einfällt! Darauf würde man selbst in den verrücktesten Träumen nicht kommen….

  3. Wahrlich, darauf würde ich in meinen kühnsten Albträumen nicht kommen.

    Ich meine, wenn solche Glasfassadenbauten mal bzw. vereinzelt vorkommen, können sie als Solitäre ja vielleicht ganz gut wirken, aber wenn alles nur noch aus sowas besteht, dann hört der Spaß aber auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert