Sendung am 30.8.05 im RBB zum Schloss

Liebes Forum, morgen am 30.8. läuft im RBB um 20.15 Uhr eine Diskussion zum Schloss mit Herrn BTP Thierse und Herrn Kultursenator Flierl zum Schloss. Ich denke, die Sendung ist sehenswert. Mit besten Grüßen H. Heintze

9 Kommentare zu “Sendung am 30.8.05 im RBB zum Schloss

  1. Klein Emchen, wenn Du nicht endlich mal ordentliches Deutsch paukst, gibt es was aufs Hosenbödelchen:

    Es heißt "auf schwankende-m- Boden" (Klein – m eben).

    Capisci ?

  2. Lt. Presse ist nix endgültig beschlossen:
    Zitat Herr Lammert:
    Man muss die Dinge auseinander halten. Die erste Frage ist die städtebauliche, kunsthistorische und kulturpolitische Entscheidung, ob man an der Stelle überhaupt ein Gebäude haben will und wenn ja, ob ein modernes oder ein historisch rekonstruiertes. Diese Entscheidung ist getroffen, übrigens mit einer überparteilichen glasklaren Mehrheit nach einer jahrelangen Diskussion. Damit ist kein Baubeschluss verbunden. Der setzt voraus, dass man auch die öffentlichen Mittel hat.

  3. "Klein Emle", es muß heißen "io capisco".
    Im Deutschen bist Du eine Niete, im Italienischen eine Null.
    Watt kannste denn überhaupt, wo Papa stolz drauf sein könnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert