Schloßforum

Das Schloßforum ist praktisch tot. Die dummen Sprüche, die hier von dirk, m und Co abgegeben werden, und ich bin mir sicher C. Höfer schreibt hier auch noch unter neuem Namen, machen das Forum kaputt. Den Schloßgegnern sind die Argumente ausgegangen, daher versuchen sie jetzt das Schloßforum unmöglich zu machen; heißt die Schloßfreunde unmöglich zu machen.

Aber auch uns Schloßfreunden gehen langsam die Argumente aus, bzw. das Interesse zur Diskussion schwindet, denn es passiert einfach nichts. In Dresden feiert man bald die Weihe der Frauenkirche und in Berlin ist alles beim alten: Palastruine, Kirmes-Schloßplatz und Brachlandschaft. Berlin macht sich lächerlich! Ob Dresden eine bessere Bundeshauptstadt wäre? Engagierte Bürger hat Dresden mehr als Berlin.

3 Kommentare zu “Schloßforum

  1. Ich würde nicht alles so negativ sehen. Erstens sind die wichtigsten Entscheidungen schon längst gefallen und zweitens tut sich sehr wohl was: Im Dezember beginnt der Abriss des PdR.

    Und auch sonst gibt es in Deutschland positive Tendenzen für Rekos, ich nenne nur mal als Beispiel die aktuelle Diskussion in Frankfurt über die Reko des Altstadtareals zwischen Römer und Dom.

    Grüße, Andreas

  2. Entscheidend ist doch, daß endlich der Ernst des (endgültigen) Abrisses beginnt. In Abwandlung des alten Slogans "Die Mauer (Der PdR) muß weg." An diese Stelle Berlins gehört wieder das Schloß! Basta. Und wir werden uns alle Mühe geben, daß das schnellst- möglich realisiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert