Mitgliederversammlung

Hallo, war jemand auf der Mitgliederversammlung am Wochenende? Gab es wichtige Neuigkeiten?

Wäre nett, wenn jemand (oder der Webmaster) darüber berichten könnte.
Danke!

(Ich hätte hier gerne informative Antworten und nicht das typische ideologische Palast-Gerede.)

  • Piwi

    Hallo, Andreas,

    ich war dabei, erstmals übrigens. Es war schon sehr interessant, aber ich denke der Webmaster wird dazu einiges auf der Site berichten.

    Eines jedoch ist spannend, und soll hier berichtet werden:

    Man hat Nord-Östlich von Berlin größere Mengen von Schlossresten unter einem Betonfundament einer Tiefbaufirma gefunden. Dort soll es in Kürze wohl Grabungen geben.

    Kommen Sie auch zur nächsten Versammlung. Ist echt interessant!

  • Webmaster

    Sie können demnächst unter Verein hier auf der Site das Protokoll der Mitgliederversammlung lesen! Es ist fertig, aber noch in der Abstimmung.