kleiner Test…

Da hier schon mehrere Wochen kein Beitrag mehr geschrieben wurde, möchte ich mal testen, ob das Forum noch funktioniert.

  • Linden

    Aha, es funktioniert also.

    Dann liegt die Beitragsflaute wohl daran, daß es nichts mehr zu diskutieren gibt. 15 Jahre sind ja auch wirklich genug. Damit steht Deutschland mal wieder auf Platz eins, was die Debatten um Stadtreparatur bzw. Verschönerung angeht.

    Vor wenigen Wochen war Deutschland noch Weltmeister in Sachen "Erinnerung" und hat jetzt sogar eine zu Stein gewordene "Erinnerungszunami mitten in Berlin.

    Mal sehen was als nächstes kommt…

  • Piwi

    Hallo, Schlossfans,

    wo steckt Ihr? Ich hätte auch gerne etwas neues gehört!

    Habe selber leider nichts neues beizutragen. Vielleicht kann der Webmaster Neuigkeiten berichten?

  • GrauerWolf

    Tja, von mir wurde vor Monaten ohne Begründung ein Beitrag gelöscht, da habe ich mich knapp gehalten und schon bricht das Forum zusammen…

    So kann es kommen ! ;O)

  • Linden

    Wovon handelte denn Ihr Beitrag?
    War er etwa so hart an der Schmerzgrenze, daß er gelöscht wurde?;-)

    Vielleicht sollte man es noch mal OHNE Registrierung versuchen, obwohl es damals (vor der Registrierung) hier ganz schön schepperte. Der arme Herr Höfer entgleiste leider völlig.

    Naja.. dann muß halt öfters gelöscht werden!

  • GrauerWolf

    Nö, war er mit Sicherheit nicht, so weit ich mich erinnere, ging es um einen dieser ewigen Post_DDR_ Dauerquerulanten, eigentlich nicht der Rede wert.
    Bin ja selbst Preuße und weiß mich schon forumskompatibel auszudrücken und zu benehmen… ;O)

  • C. Höfer

    "Bin ja selbst Preuße"

    Schämen Sie sich für so was eigentlich nicht? Ist ja peinlich.