Hallo Forumsmaster,

Wieso kommt es zu Mehrfachpostings, wenn ich nach dem Posten mich rückwärts durch die Beiträge klicke? Ein etwas verwirrter Dreikant

5 Kommentare zu “Hallo Forumsmaster,

  1. Habe ich getan. Bitte beim Absenden Ihres Beitrags "speichern" nur einmal drücken, dann nichts mehr tun, bis das Forum wieder da ist! Was anderes kann es nicht sein!

  2. Danke Webmaster für die Löschungen, aber ich habe meine Beiträge nur einmal abgeschickt und bin dann weiter zum nächsten Beitrag, um den zu beantworten, und wenn ich mich dann am Ende des Diskussionsfadens zurückgeklickt habe, sind dann meine Beiträge plötzlich mehrfach erschienen.

    Liegt das an meinem gegenwärtigen Browser (Mozilla)?

    Ich werde in Zukunft nach einem Beitrag wohl vorsichtshalber zum Anfang zurückkehren, hoffenlich klappt es dann.

  3. Hinweis: Bei Benutzung der Navischalter im Browser, nach einem Beitrag kann es zu Mehrfacheinträgen kommen. Bitte die Navischalter in der Webseite benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert