Disneyland

Da dieser Begriff immer wieder durch die Gegend schwirrt, hätte ich gern mal von denjenigen, die ihn stets griffbereit in der Hosentasche mit sich tragen, gewusst, was sie eigentlich genau darunter verstehen, weil sich mein Architekturlexikon hierzu ausschweigt.

8 Kommentare zu “Disneyland

  1. Lieber "Füxlein", ich wollte diese Woche nun ernstlich mal nach Bindlach, doch als Winterreifenverweigerer traue ich mich nicht durch Schnee und Eis, wir werden die ersten warmen Tage abwarten müssen. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, s.o. !

  2. Lieber "Havelkapitän", dann fahren Sie doch mit der Eisenbahn nach Bindlach. Geht auch! Und Eisenbahnfahren ist doch sicher auch mal eine schöne Abwechslung vom Auto, oder?

  3. Hätte gar nicht gedacht, daß da ein Zug hinfährt – ist auch mit Risiko verbunden; wenn ich nach München fahre und das Lenbachhaus wird gerade umgebaut, bleiben mir immer noch zwei Dutzend weiterer Museen oder ein Bummel im Hofgarten oder, oder.
    Wenn ich mit dem Zug nach B. fahre und die Kirche ist geschlossen, bleiben mir vermutlich zwei Stunden Wartezeit auf einem zugigen Kleinstadtbahnhof mit zugemauerten Fensterchen und ohne jede Gastronomie.
    Da lobe ich mir meinen Jaguar !!!!!!

  4. Ja, aber die Straßen sind doch momentan so unsicher – wir drehen uns im Kreise, Monsieur.
    Aber wenigstens steht hier nun überhaupt etwas im Thema, da sich die Donald Duck und Co. nicht aus ihren Löchern trauen – hey, Goofy, hey Daisy, das ist auch eine Antwort ;O) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert