Demonstration der „Palastfreunde“

Die "Palast"freunde wollen morgen, 16.10. auf dem Schloßplatz gegen den Abriß demonstrieren. Die Schloßfreunde sollten dort Farbe bekennen.

2 Kommentare zu “Demonstration der „Palastfreunde“

  1. Na, waren sie schon da, mit ihren roten Fähnchen und haben ihr kleinbürgerliches Geschwafel losgelassen? Gott, wie süß, wie niedlich. Eigentlich sollte man den PdR und die PdR-Freunde in einem DDR-Freilichtmuseum ansiedeln. Da dürfen sie dann in der Platte hausen, mit roten Blümchen winken, mit dem Trabant über die Staubpisten gurken und im PdR, der dann das Volkshaus des DDR-Dorfes sein wird, bowlen gehen. Nicht zu vergessen sei die Öl-Heizung, die so richtig mieft und die Gerüche der Leuna- Buna- und Plastewerke.

    "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"

  2. Interessant das uns Herr K. Wolff in die linke Ecke stecken will und Herr Boddin in die rechte wie man hier an der Palast-Info auf dieser Schlossseite erkennen kann.

    Ja welche Ecke ist ihnen denn nun recht für ihr Schauspiel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert