chatroom

Das "Gästebuch" scheint mir im Moment die interessantere Diskussionsplattform zu sein. Ich hoffe, daß das weiterhin toleriert wird. Aus Einzelbeiträgen kann ja ganz schnell ´ne angeregte Unterhaltung werden.

3 Kommentare zu “chatroom

  1. So isses, aber wenn beide Foren fusionieren könnten, wobei mir unbekannt ist, ob das technisch möglich ist, hätten wir eine Plattform, auf der munter diskutiert, kommentiert und gestritten wird.

    Das etwas lästige und mitunter vergessene Hin- und Herklicken könnte entfallen ??

  2. Ich bin auch der Meinung das beide Plattformen erhalten bleiben müssen. In 3 Monaten, wenn die Ergebnisse des Wettbewerbs vorliegen, gibts sicher wieder eine rege Diskussion.

    @Webmaster: Sie können von mir aus auch meine letzen Artikel zum allgemeinen Städtebau hier ins Forum verschieben.

    P.S. so langsam schickt der Bund immer mehr Aufträge heraus. Momentan läuft eine Ausschreibung für Vermessungsarbeiten für das Humboldt-Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert