Berliner Stadtschloß MUSS aufgebaut werden !

Liebe Berliner u. Berlinerinnen,
liebe deutsche Mitbürger !

Vor 61 Jahren, am 3. Februar 1945, wurde das prächtige, unvergeßlich schöne Berliner Stadtschloß beim schwersten alliierten Bombenangriff auf die deutsche Hauptstadt fast zerstört !
Den Rest vernichtete das DDR-Regime.
Es wird Zeit, ein wichtiges Baudenkmal, welches das Gesicht Berlins mitprägte, wieder in seinen ursprünglichen Zustand herzustellen !
Die Auslandseinsätze der Bundeswehr kosten hunderte von Millionen – geben wir das Geld lieber für ein Wahrzeichen unserer Hauptstadt aus !
Durch meine Heirat mit einer waschechten Berlinerin fühle ich mich als "halber Berliner", gerade deswegen liegt mir der Wiederaufbau des Berliner Schloßes mehr denn je am Herzen !
Packen wir´s an !
Die Zeit ist reif !

Viele Grüße ins schöne Berlin !

Thomas F. Guthörle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert