Baustellen-Update vom 26.11.2016

Portal V

Eosanderportal – südliche Eckkartusche

Südfassade

Portal II

Fotos: Ludwig Meißner

  • Tim Alberts

    Wird eigentlich die Laterne auf die Kuppel am Ende aufgesetzt?

  • Manfred Pröhl

    Mich interessiert auch, ob die Laterne gebaut wird. Bisher habe ich dazu noch nichts gefunden.

  • Abdül Turanoğlu

    Ohne die zwei kleinen Kuppeln und die Laterne ist es keine Rekonstruktion… U0001f615

  • lnb1956

    Thank you for providing regular photo updates of the Palace reconstruction. Very interesting.

  • Michael Ruth

    „Dankeschön“ Ludwig Meißner für diese detaillierten Impressionen….!!!!

  • Michael Ruth

    ..die Laterne wird sicherlich kommen, denn das krönende Kreuz ist bereits gespendet…nach meiner Kenntnis fehlen für die Laterne noch 5 Mio €…….

  • Michael Ruth

    ….die Laterne wird rekonstruiert werden…abhängig vom Spenden-Eingang……die beiden flankierenden Uhren-Kuppelchen vermisse ich auch in der Planung…..diese sind jedoch problemlos nachträglich applizierbar…je nach Wollen und Finanzlage…….