Baustellen-Update vom 05.10.2016

Fotos: Gritt Ockert

11 Kommentare zu “Baustellen-Update vom 05.10.2016

  1. Schlimmer und vor allem lächerlicher finde ich kann die Klage von Siemens und Bosch… Wenigstens waren solche Verzögerungen mit eingeplant, wodurch es zu keiner Verzögerung am Bau kommt.

  2. Meinst du das Wappen am Westportal? Durchaus möglich. Ich hoffe das die Laterne noch kommt. Gerade weil die Deckung der Kuppel im Oktober stattfindet und das Kreuz ja auch schon fertig ist.

  3. sodele Angelo, heute wurde bis zur Oberkante der Fenster im linken Bereich der Westseite verziegelt….die Sandstein-Elemente zur Fassung der Fenster liegen zum Einbau bereit am Boden…warten wir geduldig diese Woche ab…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert