arbeit am schloss

ich bin sehr daran interessiert meine arbeit als steinmetz weiter ausführen zu können und möchte mitteilen das ich schon sehr enttäuscht darüber bin das es nirgendwo eine seite gibt auf der man arbeit suchen kann. aber wir alle ob klein oder gross werden es schon schaffen den handwerker wie er leibt und lebt kaputt zu machen. ich wünsche viel erfolg beim wiederaufbau… der steinmetz!

  • webmaster

    Danke für Ihre Zuschrift. Da der Wandaufbau des neuen Schlosses noch nicht verbindlich festgelegt wurde, können wir auch nicht die Gestalt des Bossens definieren, mit dem Sandsteinelemente in der Wand verankert werden. Deswegen können wir auch noch keine verbindlichen Aufträge erteilen. Wir hoffen allerdings, dass dies bald gelöst wird.
    Steinmetzen, die eine Beschäftigung beim Schloss suchen, können sich jedoch jetzt schon vormerken lassen.

    Bitte bewerben Sie sich mit dem üblichen Befähigungsnachweis bei unserem Architekten, dem Büro Stuhlemmer Architekten, Vogelsang 15, 14195 Berlin.

    Wir vermitteln dan bei Auftragserteilung an Steinmetz-Firmen gerne die Bewerbung an diese weiter.

  • baseler marcel

    erstmal vielen dank für die schnelle antwort und für die adresse.ich werde mich dann dort mal bewerben und hoffe auf baldige einigung der vergabe der aufträge. nochmals recht herzlichen dank…